Von Mara Mures nach Suceava im September 2019 Teil 8

Auf den Weg Richtung Stadtmitte treffe ich zwei junge Pärchen die hier Urlaub machen, es entwickelt sich ein sehr gutes Gespräch. Ich Stelle mich vor als Live-Coach. Wir sprechen über die Situation in Europa, die einen Fortreisen kann Am Ende empfehle ich Christus und die Bibel als Fundament Andere als in Deutschland nehmen sie das wohlwollend auf.
Weiter unten Frage ich eine 28-jährige Frau nach der Geschichte des Casinos und des Bades – es entwickelt sich ein sehr gutes Gespräch, sie ist offen für Gott, Buch verweise sie an M. mit den wir tags vorher sprachen.

https://www.facebook.com/groups/e.oikos/permalink/2480343982046244/

~ von risced - 12/09/2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: