Männerabend in Sigishoara

Gestern hatten wir einen sehr schönen Männerabend, mit sehr verschiedenen Leuten, ein Veganer mit Rasterlocken, ein Fussballtrainer mit großem Maul, ein stiller Schotte, ein neubekeheter Amerikaner, ein Zigeuner, ein Pastor, ein Rentner, ein Ex-bibelschüler, der Wachdienst macht, Hans und Ich. Der Pastor hat Essen gekocht und uns dann einen Bibeltext zum Kauen gegeben. Es entwickelte sich ein sehr lebhaftes Gespräch, über Römer 8,15-17.

Vorher war ich an der Stadtmauer, bei einem der 10 Türme. Und habe dort das Haus von Eddi, dem Amerikaner gesucht, wo er ein Café machen will. Am Nachmittag habe ich ihn diesbezüglich beraten.

Hier Bericht mit Bilder:

~ von risced - 18/05/2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: